Crash-Kurse
Die inlingua Crash-Kurse CIP (Crash Intensity Programme) sind mehr als nur intensive Einzeltrainings: Durch den Einsatz eines speziell für Ihre Bedürfnisse zusammengestellten Trainerteams, das sich rollierend abwechselt und verschiedene Trainingsbereiche abdeckt, nutzen Sie die hohe Intensität eines Crash-Kurses effizient. Natürlich bleiben die grundsätzlichen Vorteile von Einzeltrainings dabei in vollem Umfang erhalten: Auf der Basis Ihres persönlichen Lernzieles stellen wir ein maßgeschneidertes Programm zusammen, und Sie allein bestimmen das Lerntempo.
Crash-Kurse bieten wir in fast allen lebenden Sprachen an. Sie können aus verschiedenen Intensitätsstufen wählen und auch zusätzlich ein tägliches Arbeitsmittagessen mit einem Trainer integrieren.
Ein typischer Trainingstag am Beispiel eines Super CIP 40 sieht wie folgt aus:
| 08.45 - 10.15 Uhr | Training |
| 10.15 - 10.30 Uhr | Kaffeepause |
| 10.30 - 12.00 Uhr | Training |
| 12.00 - 13.30 Uhr | Gemeinsames Arbeitsmittagessen mit einem Trainer |
| 13.30 - 15.00 Uhr | Training |
Die Kosten Ihres Crash-Kurses richten sich nach der Dauer und der von Ihnen gewählten Intensität. Gerne arbeiten wir ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Angebot aus. Unser Team ist für Sie da. Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort in unserem Sprachcenter. Wir freuen uns auf Sie.